Impfmöglichkeit für jedermann!

TSV Sauerlach lädt ALLE zum Impfen ein

Am Samstag, den 11.09.2021 von 14 bis 18 Uhr kommt wieder das mobile Impfteam der Johanniter zum TSV Sauerlach in die Mehrzweckhalle/Judoraum, Am Otterloher Feld 2 in 82054 Sauerlach.

Wer will, kann sich hier ohne Terminvereinbarung gegen Corona (Erst-/Zweitimpfung) und damit zum eigenen Schutz und zum Schutz anderer impfen lassen. Die Impfung nimmt ein Arzt vor.

Mit dem mobilen Impfteam wird eine unkomplizierte Impfmöglichkeit für „jedermann“ ab 12 Jahre angeboten, so wie es auch die STIKO/Ständige Impfkommission empfiehlt. Kinder/Jugendliche müssen mit einem Erziehungsberechtigten kommen. Mitzubringen ist ein amtliches Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) und ein Impfpass, wenn vorhanden.

Damit hilft der TSV Sauerlach, dass sich noch mehr Menschen gegen Corona impfen lassen können. Mit dieser Aktion möchten wir Allen aber insbesondere unseren Mitgliedern und Sportlern ein unkompliziertes Impfangebot machen. Mehr Impfschutz bedeutet am Ende auch mehr Sport, mehr Zusammenkünfte und mehr Geselligkeit, weil die Gefahr von wieder erheblichen Einschränkungen mit zunehmender Impfquote geringer wird.