Jahreshauptversammlung am 16. September 2021

Der TSV Sauerlach e.V. lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 16. September 2021 um 19.30 Uhr in den Mehrzweckraum / Mehrzweckhalle, Am Otterloher Feld 2 in Sauerlach ein.

Wichtiger Hinweis: Wir werden diese Versammlung gemäß den Corona-Regeln durchführen und bitten auch jeden Teilnehmer sich entsprechend der 3 G Regeln zu verhalten. Sollten sich Änderungen aufgrund der Corona-Situation ergeben, behalten wir uns vor, die Versammlung kurzfristig zu verschieben.

Tagesordnung:

Top 1:  Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Top 2:  Jahresbericht des Vorstands

Top 3:  Jahresbericht der Spartenleiter/-innen

Top 4:  Jahresbericht der Schatzmeisterin und Bericht der Kassenprüfer

Top 5:  Entlastung des Vorstandes

Top 6:  Wünsche, Anregungen und Verschiedenes

Wünsche und Anträge reichen Sie bitte an den 1. Vorstand Hans Gruber, Lindenweg 3, 82054 Sauerlach, oder per email: vorstand@tsv-sauerlach.de spätestens acht Tage vor der Hauptversammlung ein.

Wir bitten jedes Mitglied herzlich, sich diesen Termin freizuhalten und an unserer Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Mit sportlichen Grüßen, Hans Gruber, 1. Vorstand TSV Sauerlach e.V